Die Phoenix Suns besiegten die New York Knicks knapp und verlängerten damit ihre sieben Spiele andauernde Siegesserie

Die Phoenix Suns besiegten die New York Knicks knapp und verlängerten damit ihre sieben Spiele andauernde Siegesserie

In einem kürzlichen NBA-Spiel forderten die Phoenix Suns die New York Knicks auswärts heraus. Am Ende besiegten die Phoenix Suns ihre Gegner knapp mit 116:113 und setzten damit ihre Siegesserie bei sieben Spielen fort. In diesem Spiel zeigte Devin Booker von den Suns eine gute Leistung und steuerte 28 Punkte, 5 Rebounds und 11 Assists bei, während Michael Bridges mit 35 Punkten, 6 Rebounds und 8 Assists auch der Topscorer des Teams war.

Die Phoenix Suns besiegten die New York Knicks knapp und verlängerten damit ihre sieben Spiele andauernde Siegesserie

Zu Beginn des Spiels herrschte auf beiden Seiten ein Unentschieden. Am Ende des ersten Viertels führten die Suns mit 34:22. Im zweiten Viertel zeigten die Knicks jedoch nach und nach ihren Willen, sich zu wehren, und der Punktestand rückte immer näher, aber die Suns behielten immer noch einen Vorsprung von 64:56.

Nach Beginn des dritten Viertels verstärkten die Suns ihre Verteidigung und bauten ihren Vorsprung auf 13 Punkte aus. Die Knicks gaben jedoch nicht auf, fanden nach und nach ihre Form zurück und glichen schließlich den Spielstand aus und gingen mit 2 Punkten Vorsprung in Führung. In diesem Spielabschnitt zeigte Julius Randle eine gute Leistung und erzielte 17 Punkte. Devin Booker von den Suns steuerte ebenfalls 11 Punkte in der Offensive bei. Am Ende des dritten Viertels führten die Suns mit 95-92.

Zu Beginn des letzten Viertels erreichte das Spiel eine glühend heiße Phase. Die beiden Mannschaften lieferten sich einen erbitterten Kampf und es herrschte stets ein Unentschieden. Am Ende besiegten die Suns ihre Gegner knapp mit 116:113 und behielten den Sieg. NBA Trikots Günstige

Dieses Spiel stellte die herausragende Leistung von Devin Booker und Michael Bridges unter Beweis, die wichtige Rollen bei den Toren und Assists spielten. Die Suns zeigten in entscheidenden Momenten eine konstante Leistung und sicherten sich den Sieg durch eine starke Verteidigung und eine effiziente Offensive.

Dieser Sieg ist für die Suns von großer Bedeutung, da er nicht nur ihre Siegesserie fortsetzt, sondern auch ihre Moral und ihr Selbstvertrauen stärkt. Sie werden weiterhin hart daran arbeiten, bessere Ergebnisse zu erzielen und in dieser Saison ihre Stärke und Wettbewerbsfähigkeit unter Beweis zu stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert