Die Portland Trail Blazers besiegten die Utah Jazz zu Hause, die Jazz mussten vier Niederlagen in Folge hinnehmen

Die Portland Trail Blazers besiegten die Utah Jazz zu Hause, die Jazz mussten vier Niederlagen in Folge hinnehmen

Kürzlich besiegten die Portland Trail Blazers die Utah Jazz zu Hause mit 121:105, was dazu führte, dass die Jazz eine Serie von vier Niederlagen hinnehmen mussten.

Die Portland Trail Blazers besiegten die Utah Jazz zu Hause, die Jazz mussten vier Niederlagen in Folge hinnehmen
1

Als das Spiel begann, kamen die Trail Blazers sofort ins Spiel und gingen im ersten Viertel mit 16 Punkten Vorsprung in Führung. Obwohl die Jazz gegen Ende des Viertels aufholten, behielten die Trail Blazers stets die Führung und beendeten das erste Viertel mit 32-21.

Zu Beginn des zweiten Viertels zeigten die Trail Blazers noch einmal ihre Kräfte und verschafften sich einen Vorsprung von 21 Punkten. Obwohl die Jazz in der zweiten Halbzeit begannen, nach Punkten zu jagen, hatten die Trail Blazers immer noch einen offensichtlichen Vorteil. Am Ende dieses Viertels führten die Trail Blazers weiterhin mit 65:46.

Zu Beginn des dritten Viertels hatten die Trail Blazers immer noch die Führung und es war für die Jazz schwierig, Gelegenheiten für einen Gegenangriff zu finden. Obwohl Markkanen in diesem Viertel eine gute Leistung zeigte und 11 Punkte beisteuerte, änderte dies nichts an der Situation. Bis zum Ende dieses Viertels lagen die Trail Blazers weiterhin in Führung.

Im vierten Spielviertel setzten die Trail Blazers ihre Stärke fort und erspielten sich einmal einen Vorsprung von 32 Punkten. Obwohl die Jazz in der zweiten Halbzeit den Ausgleich erzielten, behielten die Trail Blazers weiterhin die Führung. Grant zeigte in diesem Viertel eine gute Leistung und steuerte 14 Punkte bei, darunter drei Dreier. Am Ende des Spiels besiegten die Trail Blazers ihre Gegner schließlich mit 121-105.

Die Portland Trail Blazers zeigten große Stärke und Durchhaltewillen, behielten das ganze Spiel über stets die Führung und kontrollierten alle Rhythmen sehr gut. Die Jazz hatten eine Pechsträhne und müssen ihre Taktik und Moral neu anpassen, um aus der Talsohle herauszukommen.

Dieses Spiel hat einmal mehr bewiesen, wie wettbewerbsfähig die NBA ist. Das solide Spiel und die Teamarbeit der Trail Blazers führten ihnen zum Sieg, während die Jazz nachdenken und Verbesserungsmöglichkeiten finden mussten. Ob Sie gewinnen oder verlieren, diese Spiele sind spannende Duelle, auf die Basketballfans gewartet haben und die den Teams die Möglichkeit bieten, zu wachsen und sich zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert