Celtics schlagen Grizzlies, Jayson Tatum zeigt eine gute Leistung

Celtics schlagen Grizzlies, Jayson Tatum zeigt eine gute Leistung

In der regulären NBA-Saison am 5. Februar 2024 nutzten die Celtics ihren Heimspielplatz und besiegten ihren Gegner, die Grizzlies, mit einem Ergebnis von 131-91, was ihren Gegnern eine peinliche Niederlagenserie von fünf Spielen bescherte.

Celtics schlagen Grizzlies, Jayson Tatum zeigt eine gute Leistung
.png

In diesem Spiel zeigte Jayson Tatum, der das Celtics Trikot Nr. 0 trug, eine brillante Leistung, steuerte 34 Punkte, 8 Rebounds und 7 Assists bei und wurde zum Mittelpunkt des Spiels. Kristaps Porzingis spielte ebenfalls gut und steuerte 26 Punkte und 8 Rebounds bei, während Derrick White 15 Punkte, 3 Rebounds und 3 Assists beisteuerte. Ihre wunderbare Leistung ließ die Fans im Publikum mit anhaltendem Applaus jubeln und schreien.

Bei den Grizzlies hingegen erzielte Spieler Jaren Jackson Jr. 18 Punkte und 7 Rebounds, Ja Morant steuerte 13 Punkte und 6 Assists bei und Ziaire Williams zeigte ebenfalls eine gute Leistung und erzielte mit 19 Punkten den höchsten Karrierewert seiner Karriere. Außerdem gab es 6 Rebounds und 4 Assists. Obwohl ihre Leistung ebenfalls sehr gut war, haben sie leider gegen ihre Gegner verloren.

In diesem Spiel konnten viele Grizzlies-Spieler aufgrund von Verletzungen nicht spielen. In der ersten Halbzeit hatten sie einen Rückstand von 20 Punkten, wurden schließlich zu Hause von den Celtics unterdrückt und erlitten eine desaströse Niederlage. NBA-Trikots kaufen Leider konnten die Celtics nicht spielen, weil Spielerin Jaylen Brown angespannt war und auch ihre Gesamtstärke nahm ab. Andere Spieler übernahmen einfach die Verantwortung und beendeten das Spiel perfekt.

Der starke Auftritt der Celtics und die herausragende Leistung von Jayson Tatum ließen die Augen der Fans leuchten: Sie zeigten Teamzusammenhalt und individuelles technisches Können. Die Grizzlies müssen ihre Situation im nächsten Spiel anpassen, das Problem finden und sich bemühen, die Blutung so schnell wie möglich zu stoppen und die missliche Lage einer Niederlagenserie zu überwinden. Es wird erwartet, dass die beiden Teams in zukünftigen Spielen einen besseren Wettbewerbsstatus zeigen und den Fans spannendere Spiele bieten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert