Celtics gewinnen fünf Mal in Folge! Besiege Magic zu Hause, um die Führung zu behalten

Celtics gewinnen fünf Mal in Folge! Besiege Magic zu Hause, um die Führung zu behalten

Die Boston Celtics trafen zu Hause auf die Orlando Magic und gewannen mit einem Ergebnis von 114-97 und errangen damit ihren fünften Sieg in Folge. In diesem Spiel zeigten die Celtics starke Stärke und Teamwork.

Celtics gewinnen fünf Mal in Folge! Besiege Magic zu Hause, um die Führung zu behalten

Im ersten Spielviertel bauten die Orlando Magic die Punktedifferenz einmal auf 10 Punkte aus und zeigten eine gute Leistung. Franz Wagner wurde der Scoring-Champion der Magic und steuerte in diesem Viertel 19 Punkte bei, darunter drei Dreier. Allerdings gewannen die Celtics in der zweiten Hälfte des Viertels wieder an Stärke und verringerten den Punkteunterschied, sodass sie schließlich mit 31:27 leicht zurückfielen.

Nachdem das Spiel in das zweite Viertel eingetreten war, gelangten die Celtics nach und nach in den Staat, übernahmen die Initiative und glichen sogar den Spielstand aus und führten mit 15 Punkten Vorsprung. Die Magic versuchten, die Entwicklung dieser Situation zu verhindern und arbeiteten hart daran, den Punkterückstand zu verringern. Boston Celtics Trikot Marcus Smart von den Celtics zeigte in diesem Viertel eine gute Leistung und steuerte 10 Punkte zum Team bei, darunter 2 Dreier. Am Ende des zweiten Viertels führten die Celtics ihre Gegner mit einem Punktestand von 61-50 an.

Im dritten Viertel der zweiten Halbzeit lieferten sich die beiden Mannschaften einen harten Kampf, aber die Celtics behielten stets die Führung und beendeten das Viertel schließlich mit 83-72.

Als das Spiel ins letzte Viertel ging, fühlten sich die Celtics nicht besonders gut, was dazu führte, dass sich der Punkteunterschied auf 8 Punkte verringerte. Doch im Verlauf des Spiels fanden sie nach und nach wieder zu ihrer Form zurück und erspielten sich in der Offensive einen Vorsprung von 25 Punkten. Obwohl die Orlando Magic in der späteren Phase versuchten, aufzuholen, konnten sie letztlich nicht gewinnen. NBA Trikots Günstige

Insgesamt zeigten die Boston Celtics eine starke Konkurrenzfähigkeit sowie hervorragende Teamarbeit und Leistung. Dieser Sieg verlängerte nicht nur ihre Siegesserie, sondern unterstrich auch die Stärke des Teams während der Saison. Obwohl die Orlando Magic im Spiel eine gute Leistung zeigten, gelang es ihnen letztendlich nicht, das Blatt zu wenden. Dieses Spiel bescherte den Fans ein wunderbares Basketballfest und ließ die Menschen sich darauf freuen, dass die Celtics auch in zukünftigen Spielen weiterhin gute Ergebnisse erzielen würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert