Heat besiegt Hornets, Bam Adebayo führt zum Sieg

Heat besiegt Hornets, Bam Adebayo führt zum Sieg

Die Heat besiegten die Hornets in der regulären NBA-Saison dieser Woche mit einem Ergebnis von 104-87 und zeigten damit die starke Stärke des gesamten Teams. Obwohl die Heat immer noch nicht über Spieler Jimmy Butler verfügten, verhalf Bam Adebayos herausragende Leistung dem Team zum Sieg. Bam Adebayo, der das Miami Heat Trikot Nr. 13 trägt, steuerte in diesem Spiel 24 Punkte, 10 Rebounds und 7 Assists bei und verlieh dem Team damit starke Energie. Darüber hinaus zeigte auch Tyler Herro eine gute Leistung und steuerte 21 Punkte, 7 Rebounds und 4 Assists bei. Gleichzeitig zeigte auch Duncan Robinson eine gute Leistung im Spiel: Er erzielte 19 Punkte, 4 Rebounds und 5 Assists. Leider schied Hawkes verletzungsbedingt aus dem Spiel aus, steuerte aber dennoch 15 Punkte, 5 Rebounds und 2 Assists bei und legte damit ein solides Fundament für das Team.

Heat besiegt Hornets, Bam Adebayo führt zum Sieg
3

Stattdessen erlitten die Hornets ihre fünfte Niederlage in Folge. Kemba Rozier zeigte im Spiel eine gute Leistung. Er erzielte 26 Punkte, 5 Rebounds und 7 Assists und zeigte damit seine starken Führungsqualitäten. Auch LaMelo Ball zeigte eine gute Leistung und steuerte 21 Punkte, 10 Rebounds, 5 Assists und 3 Steals bei. Darüber hinaus leistete auch Miles Bridges wertvolle Unterstützung, er erzielte 20 Punkte und 7 Rebounds.

Insgesamt zeigten die Heat in diesem Spiel große Stärke, während die Hornets aufeinanderfolgende Niederlagen einstecken mussten. NBA-Trikots kaufen Obwohl Jimmy Butler nicht zum Einsatz kam, sicherten die herausragenden Leistungen von Spielern wie Bam Adebayo und Tyler Herro den Sieg der Heat. Für die Hornets können die Bemühungen und Beiträge von Spielern wie Terry Rozier und LaMelo Ball nicht ignoriert werden, aber sie müssen noch härter arbeiten, um ihre Niederlagenserie umzukehren. Als nächstes freuen wir uns auf ihre herausragende Leistung in zukünftigen Spielen, ihr wahres Niveau und darauf, den Fans ein wunderbares Basketballfest zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert